HK Rohre & Kupplungen von Bauer


Feuerverzinkter Stahl. Über 70 Jahre Erfahrung. Pure Leidenschaft

Das sind Bauer Rohre & Kupplungen. Verlässlich & unkompliziert. 1947 schlug die Geburtsstunde der Bauer Hebelverschluss-Kupplung.
Schon damals war das System einzigartig und eine Sensation. Eine Kupplung, die so einfach zu bedienen und dabei absolut dicht ist, war ein absolutes Novum.




Dass das Bauer-System einmal ein Original werden sollte, konnte damals noch keiner ahnen.

Inzwischen wurde unzählige Male versucht, die Bauer-Erfindung zu kopieren. Wir sehen das durchaus als Kompliment.

Reproduktionen sind weltweit im Umlauf.
Ein Fachmann erkennt sofort den Unterschied. Ein Laie vielleicht erst nach einiger Zeit. Eines ist sicher: An das Original kommt keiner heran.

 


Das Original von Bauer


HK Schnellkupplungsrohre

Egal ob in der Industrie oder in der Landwirtschaft. Mit BAUER HK-Schnellkupplungsrohren haben sie immer die richtige Wahl getroffen. 50 Jahre Erfahrung spiegeln sich in der Langlebigkeit und hochwertigen Qualität dieses Produktes wieder. 
Mit extrem leichten Rohren aus hochfestem, feuerverzinkten Stahl, zusammen mit dem eigens entwickelten, umfangreichen Armaturenprogramm bietet BAUER heute ein komplettes Rohrsystem, selbst für schwierigste Einsätze.
 

Bauerrohr Kupplung

Die Original BAUER HK Kupplung läßt sich rasch und mit wenigen Handgriffen einfach und sicher öffnen und schließen.

Durch die 30° Abwinkelbarkeit, in jede Richtung, sind BAUER Rohre auch im unwegsamen Gelände optimal zu verlegen.
 

 


Bauer Rohre


Die BAUER HK-Schnellkupplung ist verfügbar in Durchmessern von 2 bis 8 Zoll, ist in alle Richtungen abwinkelbar, lässt sich überaus schnell und einfach kuppeln und ist daher auf nahezu jeder Baustelle der Welt zu finden.

Das anspruchsvollere HKS-System erfüllt einen extrem hohen Sicherheitsstandard.

Speziell entwickelte dünnwandige, aber hochfeste Rohre garantieren zusammen mit dem BAUER-Kupplungssystem geringstes Gewicht bei höchster Stabilität.
Ein komplettes Sortiment an Formstücken macht das HK-System zu einem äußerst flexiblen Allround-Produkt.


Das verbindende Element


Neben der Ausführung in feuerverzinktem Stahl sind die BAUER-Kupplungen auch in Aluminium und Edelstahl sowie in Druckstufen bis 20 bar erhältlich.
Auch in Form von Schlauchverbindungen kombiniert mit PE-Rohren oder Flachschläuchen ist das BAUER System sehr beliebt.

Das Sortiment an Rohren und Armaturen überzeugt seit Generationen – überall und zu jeder Zeit.

Für weitere persönliche Beratung und nähere Information steht Ihnen unser Team und im speziellen Andreas Novacek gerne zur Verfügung.

Fixieren Sie noch heute Ihren persönlichen Termin unter 0664/5223471


Katzler GmbH & Co.KG.
2232 Parbasdorf 17
Tel. +43 (0)2247/2200
office@katzler.at 

Montag bis Donnerstag
7:15 - 12:00 u. 12:30 - 16:45
Freitag
7:15 - 12:00